Eine Antwort auf „Orkan Xavier wütete in Wernsdorf“

  1. Vor Jahrzehnten wurde ich südlich von Berlin, in der Niederlausitz, geboren. In der Zeit der Rückerinnerung habe ich noch nie Unwetter dieser Art (Sturm/Regen) erlebt, so wie sie in diesem Jahr über Brandenburg gezogen sind.

    Was in den vergangenenTagen im Field Target Gelände geschehen ist, ist für mich unvorstellbar. Die schönen Kiefern – einfach umgeweht – das Inventar auf der Anlage u.s.w. Was in mühevoller Kleinarbeit errichtet wurde, das wurde in wenigen Stunden stark beschädigt. Traurig !
    Ich wünsche den Mitgliedern und den Menschen, die am Field Target Sport interessiert sind, viel Kraft und Ausdauer bei der Instandsetzung und beim Wiederaufbau !
    Horst Wittmann, aus dem Leinebergland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.